Meisterbetrieb seit 1913
Tel.: 02421 813 25

Referenzen & Kundenbewertung





Google-Bewertungen der vergangenen 2 Monate:

Susanne Moers:
Wir hatten einen Wasserschaden aus dem sich später Schimmel entwickelte. Da wir schlechte Erfahrungen mit immer wiederkehrenden Schimmel gemacht haben, beschlossen wir diesmal einen Profi ranzulassen. Durch einen Freund wurde uns dieser Malerbetrieb empfohlen. Die Kommunikation war sehr freundlich und eine Terminvereinbarung sehr unkompliziert. Der Malermeister beriet uns professionell und wir hatten den Eindruck, uns stünde jemand gegenüber, der sich auf seinem Gebiet wirklich gut auskennt! Die Arbeiten waren zügig und schnell. Der Schimmel ist weg, ist nie wieder gekommen und die Wand sieht wieder super aus! Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder!

„The Great Pope“:
Der Malerbetrieb Eiche hat in den letzten Jahren bereits einige Renovierungen zur vollsten Zufriedenheit für mich ausgeführt:
Als kompetent, sauber, schnell, sehr höflich und umsichtig, gut organisiert, umgänglich und flexibel hat sich der gesamte Betrieb erwiesen. Der Chef hat viel Erfahrung und auch sehr viel Ahnung zum Gebäudebestand, sodass ich von seiner "Nebenher-Beratung" sehr profitiert habe. Das Team kann gut mit Kunden umgehen, arbeitet ohne großes Getöse und hinterlässt keine Spuren, außer die erwünschten...! Jederzeit wieder!



Uta Root:
Brauchte eine Komplettrenovierung nach Mieterwechsel. Tapetenwechsel, Türzargenlackierung, Schimmelentfernung im Bad....
Arbeiten von einem Meister und Gesellen durchgeführt.
Schnelle, gute, saubere Arbeit. Nette Mitarbeiter, gute Kommunikation und faire Preise.
Sind sehr zufrieden!

Dirk Nelles:
Einwandfreie Arbeit, zuverlässig und freundlich.

Christine Steckenborn:
Die Kundenbetreuung, die Beratung und die Terminvereinbarung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Arbeiten wurden sauber durchgeführt. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten.

Rudi Schnitzler:
Pünktliche, sauber arbeitende und zuverlässige Firma. Freundliches Auftreten der Mitarbeiter und des Chefs. Gerne weiter zu empfehlen.